8. Wertacher Vereineschießen

Wertacher Blattlchampion und Mannschaftskönig 2018 stehen fest

An drei Tagen kämpften die 210 Teilnehmer des 8. Wertacher Vereineschießens um die besten Blattl bis am Ende die Sieger in den jeweiligen Wertungen feststanden.
  • Blattlchampion 2018 wurde Richard Führer mit einem 6,3 Teiler.
  • Mit einem ansehnlichen Vorsprung haben sich die Jäger 2 mit einer Teilersumme von 180,6 den Titel des Mannschaftskönigs 2018 gesichert.
  • Die Ehrenscheibe ging an Bastian Hormann mit einem 29,9 Teiler.
  • Den 1. Meistpreis holten sich zum wiederholten Male die Bäuerinnen mit 25 Teilnehmern.

Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich gibt es auch wieder eine ausführliche PDF Ergebnisliste (295 KB) mit allen Resultaten.
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Wir hoffen, es hat Euch ebenso viel Spaß gemacht wie uns!
Falls der eine oder andere Gefallen am Schießsport gefunden hat, würden wir uns freuen, ihn auch bei unseren Schießabenden mittwochs ab 19:30 Uhr begrüßen zu dürfen.
 

Der Gabentisch war bei unserem Vereineschießen wieder gut gefüllt, ...

... unser attraktives Theken-Team versorgte alle mit Speis und Trank, ...

... die “Königlich privilegierten Hofmusikanten” spielten zünftig auf ...

... und die Stimmung bei den 210 Teilnehmern war bestens.
            
Richard Führer wurde zum neuen Blattlchampion gekürt und Bastian Hormann gewann die Ehrenscheibe.

Der Titel des Mannschaftskönigs ging an die Jäger 2, vor der Familienmannschaft “Natterhof 12” und dem Stiefelclub.

Bei der Meistbeteiligung setzten sich erneut die Bäuerinnen an die Spitze.
Es folgten die Musikkapelle und mit gleicher Teilnehmerzahl der Faschingsverein sowie der SSV Wertach.
            
1. Schützenmeisterin Renate Tichacek führte gekonnt durch die Siegerehrung,
während Altschützenmeister Andreas Konrad auf humorvolle Art und Weise weitere Preise unter den Anwesenden verloste.

Die Freude bei den Gewinnern war groß.