9. Wertacher Vereineschießen

Wertacher Blattlchampion und Mannschaftskönig 2023 stehen fest

An drei Tagen kämpften die 205 Teilnehmer des 9. Wertacher Vereineschießens um die besten Blattl bis am Ende die Sieger in den jeweiligen Wertungen feststanden.
  • Blattlchampion 2023 wurde Franziska Hartmann mit einem 6,3 Teiler.
  • Die Jäger 2 konnten ihren Titel von 2018 verteidigen und sind mit einer Teilersumme von 200,2 auch Mannschaftskönig 2023.
  • Die Ehrenscheibe ging an Hubertus Gebhart mit einem 50,2 Teiler.
  • Den 1. Meistpreis holte sich zum wiederholten Male der Bauernverband mit 24 Teilnehmern.

Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich gibt es auch wieder eine ausführliche PDF Ergebnisliste (361 KB) mit allen Resultaten.
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Wir hoffen, es hat Euch ebenso viel Spaß gemacht wie uns!
Falls der eine oder andere Gefallen am Schießsport gefunden hat, würden wir uns freuen, ihn auch bei unseren Schießabenden mittwochs ab 19:30 Uhr begrüßen zu dürfen.

Auf viele schöne Preise ...

... konnten sich die Teilnehmer am Vereineschießen freuen.

Franziska Hartmann wurde Blattlchampion und Siegfried Thoma schoss die beste Ringserie.

Die Ehrenscheibe “600 Jahre Marktrecht Wertach” gewann Hubertus Gebhart von der Bergwacht.

Den Titel des Mannschaftskönigs verteidigten die Jäger 2, vor der Alpe Blösse und den Thoma´s.

Die Meistbeteiligung gewannen erneut die Bäuerinnen. Es folgten der SSV Wertach und die Musikkapelle.