Gästebuch

<<>>
Einträge 30 bis 26 von 35Ins Gästebuch eintragen
Kraus Gerhard aus 63762 Großostheim schrieb am 08.09.2007 um 18:57 Uhr
Hallo liebe Schützen Schwestern und Brüder in Wertach,

Meine Familie und ich waren an unserem letzten Urlaubsabend 03.09.2007 bei euch in eurem Schützenhaus.
Ich konnte meine beiden Kinder Britta 18, Lukas 12 und die Michi Lechner 12 dazu bewegen das Luftgewehr wieder bzw. das erste mal in die Hand zu nehemen.
Es hat den Kindern sehr gefallen.

Ihr habt eine tolle Schiessanlage um die wir euch beneiden können.

Viele Grüsse aus Großostheim

Kraus Gehard
Alfred schrieb am 05.09.2007 um 10:56 Uhr
Homepage: http://www.ssv-hemsbach.de
Herzliche Schützengrüße vom Sportschützenverein Hemsbach 1926 e.V.

Ein Lob an euren Webmaster, eine tolle Internetseite. Leider sieht man am fertigen Produkt nicht die vielen Stunden und die vielen leeren Weizenbierflaschen, die man für so etwas benötigt.
Ladet ihn mal auf ein Bier ein.!!

Vielleicht besucht Ihr uns mal auf unserer Internetseite unter www.ssv-hemsbach.de und tragt Euch in unserer in unserem Gästebuch ein.

Wir würden uns freuen
Gruß Alfred (Webmaster)
Katja aus ? schrieb am 20.03.2007 um 11:55 Uhr
Die 2 Bäll nach dem Umzug wahren voll gut ich hoffe das die nächsten Bälle auch so gut werden. Weil Beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder alle dabei!!!
Andi schrieb am 17.02.2007 um 12:48 Uhr
Hallo. Freu mi scho voll auf die 2 Partys noch de Umzüg. Hoff bloss das dr DJ Dune it so an Scheiß auflegt wie die letschte Johr und dLeit eher vertreibt. Do sind einige am Maule. Bis dann
Günther schrieb am 19.01.2007 um 18:42 Uhr
Hallo Schützen und die es werden wollen, ich habe einige Luftdruckwaffen und Zubehör zu verkaufen, einfach neue Liste anfordern !!! Bilder sind natürlich auch nöglich ! Gruß Günther
<<>>