Gästebuch

>>
Einträge 35 bis 31 von 35Ins Gästebuch eintragen
I Hald schrieb am 15.03.2009 um 15:01 Uhr
Die nach dem Umzug Party war wider super!!!Nur ist des mit dem Ü18 ja echt ein Witz gewesen.da waren so viele jüngere.auf den Bildern sind einige drauf.Aber sonst super!
Alex schrieb am 25.02.2009 um 10:16 Uhr
Hallo
Das mit euren "Gutscheinen" müsst ihr euch nochmal genau überlegen...

ansonsten gelungenes Fest
unbekannt schrieb am 17.02.2009 um 19:46 Uhr
also ich find das mit eintritt erst ab 18 beim fasching im schützenheim nach dem umzug bisschen übertrieben... ab 16 würd ichs ja verstehen aber ab 18. naja müsst ihr wissen.
WM aus Bayern schrieb am 01.04.2008 um 17:55 Uhr
Homepage: http://www.1447-aschaffenburg.de
Hallo,
ich bin im WWW auf Schützenseiten unterwegs um Anregungen
für unsere Homepage zu finden.
Ihr habt auch eine schöne Seite. Respekt.
Wir haben seit 2007 eine „Historische Gruppe“
Churfürstliche Musketiere Aschaffenburg 1600-1650
Unsere Homepage:
http://www.1447-aschaffenburg.de/
Besucht uns mal.
Gruß
WM (Webmaster 1447)
Andreas aus Althengstett schrieb am 27.10.2007 um 21:41 Uhr
Homepage: http://www.schuetzen-althengstett.de
Guten Abend nach Wertach und herzliche Grüße aus dem Schwarzwald! Wertach ist wunderschön und immer eine Reise wert. Das nächste mal schauen wir auch bei euch ím Schützenhaus vorbei. Gratulation auch an den Webmaster, der euren Verein so schön im Internet präsentiert. Gut Schuß und aufwiedersehen in Wertach!
>>